KEN LASZLO ist einer der herausragensten Könner der Italo Disco Szene. Wie kaum ein anderer landete er Hit um Hit und prägte so das ganze Italo Disco Business. Bereits mit 15 begann er mit Auftritten in kleineren Discos. 1984 konnte er mit "Hey hey guy" seinen ersten ganz grossen Hit verzeichnen. Unzählige anderer Hits folgten. Unter ihnen: "Tonight", "Don't cry", "12345678" und "Glasses man". Mit diesen Songs feierte er nicht nur in Europa gewaltige Erfolge - auch in Asien und Venezuela wuchs er zu einem Star heran. In dieser Zeit verkaufte er über 1 Million Tonträger. KEN LASZLO ist auch heute noch äusserst aktiv. Sein letztes Album "Dr. Ken & Mr. Laszlo" ist vollgespickt mit tollen Songs, im Gewand der Italo Disco der 90er Jahre. Herausragenste Songs darauf sind "Love things" und "Whatever love".